Von Mark Read 0

Jörg Kachelmann: Böse Worte gegen Wetter-Kollegen


Und wieder mal gibt es negative Neuigkeiten über Jörg Kachelmann. Diesmal aber nicht in Sachen Frauen, aber dafür in Sachen Wetter. Der Wetter-Kollege und Diplom-Meteorologe Dominik Jung mache angeblich „erbärmliche“ Wettervorhersagen für den Frühling. Dominik Jung arbeitet beim Online-Wetterdienst „wetter.net“ und kann diese Anschuldigungen nur so verstehen: „Der Fall von der großen ARD zum Wetteransager bei einem lokalen Privatradio scheint für Herrn Kachelmann schwer zu ertragen zu sein“. Es scheint wohl als wäre der 52-Jährige neidisch auf seinen jüngeren Kollegen.

Fakt aber ist ganz klar, dass Kachelmann selber Verantwortung tragen muss für alles was geschehen ist. Anderen jetzt den Ruf zu zerstören nur weil sein eigener gerade echt im Keller ist, ist ein absoluter Flop und nicht sehr erwachsen. Auf solch eine Art und Weise wird er wohl nie zurück ins Fernsehen kommen.

[polldaddy poll=4721142]


Teilen:
Geh auf die Seite von: