Von Alice Hornef 0
Jürgen Drews Tochter im „Stepping Out"-Halbfinale

Joelina Drews zeigt ihren „dicken“ Bauch

So entspannt Joelina Drews nach dem harten "Stepping Out"-Training

So entspannt Joelina Drews nach dem harten "Stepping Out"-Training

(© Joelina Drews / Facebook)

Für das Halbfinale der Tanzshow „Stepping Out“ auf RTL scheint sich Kandidatin Joelina Drews nochmal einigen Mut angefuttert zu haben: Auf Facebook postete die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews ein lustiges Selfie, das sie nach dem Training mit vollgeschlagenem Bauch auf ihrer Couch zeigt.

Für Joelina Drews (19) und ihren Tanzpartner und Freund Marc Aurel Zeeb (20) geht es diese Woche bei „Stepping Out“ um den Einzug in das große Finale kommende Woche! Unter den letzten vier Tanzpaaren zählen die beiden jetzt schon zu den geheimen Favoriten der Show. Auch diese Woche haben die beiden für ihre Performance hart trainiert, denn diese Woche müssen sie sogar zwei Mal ran.

Joelina Drews: Belohnung nach dem Training

Auf Facebook zeigt die quirlige Brünette mit einem Foto den Fans, wie sie sich nach einem langen Trainingstag so richtig belohnt: Entspannt liegt Joelina ungeschminkt auf der Couch und hält sich den Bauch nach einer ausgiebigen Mahlzeit. „So sieht es aus, wenn ich nach dem Training richtig reingehauen habe“, schreibt sie belustigt unter das Bild. Die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews (70) kann sich diese kleine Heißhungerattacke aber durchaus leisten, schließlich hat sie, auch dank der Tanzshow, einen wirklich durchtrainierten Körper! Ob Joelina und Marc tatsächlich in das große Finale von „Stepping Out“ einziehen, können ihre Fans heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?