Von Manuela Hans 0
Jürgen Drews' Tochter zeigt viel Haut

Joelina Drews: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Joelina Drews zeigt ihren trainierten Körper

Joelina Drews zeigt ihren trainierten Körper

(© Joelina Drews / Instagram)

Joelina Drews erlangte durch ihre Teilnahme bei „Stepping Out“ viel Aufmerksamkeit und neben ihrem Tanztalent machte die Tochter von Jürgen Drews auch mit ihrem durchtrainierten Körper von sich reden. Diesen zeigt die Sängerin auch immer wieder gerne auf Instagram und teilt mit ihren Fans sexy Schnappschüsse aus dem Urlaub.

Joelina Drews (20) kennt man vor allem durch ihren berühmten Vater Jürgen Drews (71). Doch auch unabhängig von diesem möchte Joelina im Showbusiness Fuß fassen und als Sängerin durchstarten. In den letzten Jahren ist sie auch immer häufiger in deutschen TV-Produktionen zu sehen. So nahm sie letztes Jahr gemeinsam mit ihrem Freund Mark-Aurel Zeeb an der ersten Staffel „Stepping Out“ teil und bewies dort ihr Tanztalent.

Doch nicht nur von ihrem Talent als Tänzerin konnten sich ihre Fans überzeugen, sondern auch von ihrem tollen Körper. Und diesen zeigt die Sängerin auch immer wieder gerne auf ihrem Instagram-Account. Neben zahlreichen Urlaubsschnappschüssen sieht man Joelina nur im Bikini gekleidet, wie sie entweder vor dem Spiegel oder sexy am Strand posiert.

Doch Joelina Drews macht nicht nur Urlaub, sondern hat auch schon neue Projekte in Aussicht. So wurde erst vor Kurzem bekannt, dass sie gemeinsam mit dem ehemaligen „Berlin Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks (27) ein Projekt starten wird. Um was es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt.

Heute Abend wird Joelina Drews bei „Promi Shopping Queen“ um 20.15 Uhr bei VOX ihren Sinn für Mode unter Beweis stellen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?