Von Victoria Heider 0
Schön wie Mutter Ramona

Joelina Drews: So hübsch ist die Tochter von Jürgen Drews

Jürgen Drews, der selbsternannte „König von Mallorca“, hat wirklich eine bildhübsche Prinzessin! Joelina, die Tochter von ihm und seiner Frau Ramona, ist mittlerweile sehr groß und vor allem sehr schön geworden. Als Sängerin will sie in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Jahr 1998

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Jahr 1998

(© teutopress / imago)

Auf diese schöne Tochter können Jürgen Drews (69) und seine Frau Ramona (41) wirklich stolz sein! Joelina Drews ist mittlerweile 19 Jahre alt und nicht nur schön, sondern auch sehr strebsam.

Schon als Teenie auf der Bühne

Die süße Blondine möchte nämlich, genau wie ihr Vater, ein großer Star im Show-Geschäft werden und arbeitet dafür hart an ihrer Karriere als Sängerin. Die Musikleidenschaft liegt bei den Drews also eindeutig in den Genen. Bereits im Jahr 2010 - im zarten Alter von nur 14 Jahren - veröffentlichte Joelina ihre erste Single „Trendsetter“, 2012 erschien ihr zweiter Song „M.I.A.“.

Joelina will durchstarten

Momentan geht die Schule aber noch vor und Joelina büffelt fleißig für ihr Abitur. Danach hat sie aber Zeit, sich ganz der Musik zu widmen. Wir werden sicher bald mehr von der süßen Tochter der Drews' hören!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?