Von Fabienne Claudinon 0
Mann von Sofia Vergara

Joe Manganiello zeigt sich nach seinem Krankenhausaufenthalt

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind super glücklich

Sofia Vergara und Joe Manganiello super verliebt

(© Sofia Vergara / Instagram)

Diese Nachricht war ein Schock für viele Fans. Joe Manganiello musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. In einer Operation wurde ihm der Blinddarm entfernt. Allerdings kam es währenddessen zu Komplikationen. Doch dem Schauspieler geht es wieder besser. Seine Frau Sofia Vergara postet nun das erste Bild von den beiden nach der OP.

Joe Manganiello (39) schockte seine Fans mit dieser Nachricht. Vergangenen Monat musste der Schauspieler überraschend ins Krankenhaus eingeliefert werden aufgrund einer Blinddarmentzündung. Bei einer OP bekam Joe den Blinddarm entfernt. Allerdings kam es dabei zu Komplikationen: Blinddarmdurchbruch. Seitdem wurde es ruhig um den „Magic Mike“-Darsteller. Doch nun postet seine Frau Sofia Vergara (43) ein erstes Bild von den beiden. Auf dem Schnappschuss umarmt die hübsche Serien-Darstellerin ihren Mann liebevoll. Beide grinsen in die Kamera. Unter das Bild schreibt Sofia: „Mittags-Tee.“ Es scheint so als würde sich Joe Manganiello gut von seiner OP erholen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?