Von Katharina Sammer 0
Nummer Eins der sexy Singles

Joe Manganiello ist offiziell der attraktivste Junggeselle Hollywoods

Ladies aufgepasst: Das Magazin "People" hat soeben den heißesten Junggesellen Hollywoods gekürt. Die Wahl fiel auf keinen geringeren als Joe Manganiello. Wir verraten euch, was der Schauspieler bei seiner Traumfrau sucht und welche Stars es noch auf die Liste der sexy Singles geschafft haben.

Joe Manganiello ist der heißeste Junggeselle Hollywoods.

Joe Manganiello.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Joe Manganiello (37) ist ab jetzt offiziell der begehrteste Junggeselle Hollywoods. Die Zeitschrift "People" kürt in seiner aktuellen Ausgabe die 101 heißesten Single-Männer der Showbranche. Ebenfalls auf die Liste schafften es Stars wie Jared Leto (42) und Ian Somerhalder (35).

Wichtigstes Frauenkriterium

Bei seiner Traumfrau ist Joe vor allem eines wichtig: "Der Duft einer Frau ist mir sehr wichtig. Es ist witzig, dass ich als Werwolf gecastet wurde, denn da ist dieser Duft am Hals der Frau, da wo man zubeißt...Es ist himmlisch!", so der Schauspieler. Sein erster Jugendschwarm war übrigens "Prinzessin Leia" aus den "Star Wars"-Filmen.

Auf der Suche nach "mehr"

Zwar würden ihn bestimmt nicht viele Frauen von der Bettkante stoßen, die Richtige hat Joe aber bisher trotzdem noch nicht gefunden. Für ihn braucht es mehr, als nur eine anfängliche Leidenschaft. "Ich denke, diese verrückte Liebe, die man am Anfang spürt, wird irgendwann zu einem 'Mögen' und 'Brauchen'", so Joe.

Die Frau für's Leben will der Halbitaliener aber auf jeden Fall finden: "Mir geht es am besten, wenn ich neben jemandem aufwache."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: