Von Milena Schäpers 0
Der Vierte!

Joe Jackson: Schlaganfall!

Der Vater des verstorbenen Michael Jackson, Joe Jackson, erlitt einen Schlaganfall. Obwohl es bereits sein Vierter ist, ist der 84-Jährige bereits auf dem Weg der Besserung.


Joe Jackson wurde als Förderer und Familienoberhaupt der Familie Jackson bekannt. Durch ihn als Manager wurde Michael Jackson (†50) berühmt. Nun erlitt der 84-Jährige am Mittwoch einen erneuten Schlaganfall, es ist bereits der vierte.

Er war wohl gerade allein zu Hause, wie people.com berichtet, als er das Gleichgewicht verlor und nicht mehr aufstehen konnte. Er rief einen Freund zu Hilfe, der ihn in das Krankenhaus in Las Vegas brachte.

Doch Jackson befindet sich offensichtlich bereits auf dem Weg der Genesung. Eine Quelle berichtet, dass es ihm „okay“ ginge. Seine Frau Katherine ist bei ihm und einige der Kinder haben sich bereits auf den Weg zu ihrem Vater gemacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: