Von Sarah Gaspers 0
„Fuller House“-Star

Jodie Sweetin: Wegen Tanzverletzung im Krankenhaus

„Dancing With the Stars"-Kandidatin Jodie Sweetin

Jodie Sweetin tanzt bei „Dancing With the Stars"

(© Getty Images)

Bei den Proben für die amerikanische Sendung „Dancing With the Stars“ verletzte sich Schauspielerin Jodie Sweetin am Knöchel und musste daraufhin in einem Krankenhaus versorgt werden.

Momentan ist die 22. Staffel der amerikanischen Tanzshow „Dancing With the Stars“ in den USA zu sehen. Die Sendung, in der Promis ihre Tanzkünste unter Beweis stellen, ist dabei das Pendant zur deutschen Erfolgsshow „Let's Dance“. Neben Schauspielerin Mischa Barton (30) schwingt auch „Fuller House“-Star Jodie Sweetin (34) in der Sendung das Tanzbein. Doch nun der Schock!

Die 34-Jährige verletzte sich beim gemeinsamen Training mit Tanzpartner Keo Motsepe (26) am linken Knöchel! Laut der Seite „eonline.com“ musst die Schauspielerin in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Die genaue Diagnose ist bis dato noch nicht bekannt. Sweetin hatte sich bei „Dancing With the Stars“ gut geschlagen und war in der letzten Show mit 35 von möglichen 40 Punkten von der Jury bewertet worden. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass die Verletzung nicht das Aus für die „Fuller House“-Darstellerin bedeutet!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?