Von Martin Müller-Lütgenau 0
Heimlich, still und leise

Jodie Foster: Blitzhochzeit mit Freundin Alexandra Hedison

Superstar Jodie Foster hat sich getraut. Am Wochenende heiratete die 51-Jährige ihre Freundin Alexandra Hedison. Dies bestätigte die Sprecherin der Schauspielerin gegenüber US-Medien.

Jodie Foster und Alexandra Hedison

Jodie Foster und Alexandra Hedison

(© Getty Images)

Das Jodie Foster auf Frauen steht war in Hollywood lange Zeit ein offenes Geheimnis. Doch erst im vergangenen Jahr bekannte sich die Oscar-Gewinnerin erstmals öffentlich zu ihrer Homosexualität. "Ich hatte mein Coming-Out schon vor 1000 Jahren", erklärte Foster bei den Golden Globes 2013.

Blitzhochzeit mit Alexandra Hedison

20 Jahre war Foster mit der Filmproduzentin Cydney Bernard zusammen, bevor das Paar im vergangenen Sommer getrennte Wege ging. Am vergangenen Wochenende folgte jetzt die Blitzhochzeit mit ihrer neuen Freundin Alexandra Hedison, wie Fosters Sprecherin gegenüber mehreren US-Medien bestätigte.

Hedinson (44) war von 2004 bis 2008 mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres liiert. Im vergangenen Oktober zeigten sich Foster und Hedinson erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: