Von Sophia Beiter 0
Nach Schlamm-Catchen in der Umkleide

Jochen Schropp: So sexy sieht der „Promi Big Brother“-Moderator in Unterwäsche aus

Jochen Schropp kann seinen Body sehen lassen

Jochen Schropp kann seinen Body sehen lassen

(© Jochen Schropp / Facebook)

Bei der „Promi Big Brother“-Schlammschlacht am 9. September 2016 ging es im wahrsten Sinne des Wortes dreckig zur Sache. Auch Moderator Jochen Schropp war vor schlammigen Angriffen nicht gefeit – schließlich war sein Anzug so schmutzig, dass er sich kurzerhand in der Werbepause umziehen musste. Dabei entstand ein Foto, auf dem man Jochens entblößten und knackigen Körper sieht.

Promi Big Brother“ steht kurz vor dem Finale. Heute Abend (16. September) wird sich entscheiden, welcher der fünf übrig gebliebenen Kandidaten die stärksten Nerven und den größten Mut bewiesen hat und sich deswegen die 100.000 Euro Gewinnsumme verdient. Die Zuschauer durch die Sendung leiten wird wie immer Jochen Schropp (37).

Den sympathischen Moderator kennt die Welt eigentlich nur im adretten Anzug. Doch nun bekommen ihn Fans auf seinem Facebook-Account nur in Unterhose bekleidet zu sehen. Nach dem Schlamm-Catchen machte sich der vor Dreck kaum mehr zu erkennende Kandidat Mario Basler (47) nämlich einen Spaß mit Jochen und umarmte diesen. Andere Kandidaten folgten dem Fußballprofi und so sah Jochen bald aus, als hätte er sich ebenfalls im Schlamm gewälzt.

Jochen Schropp hat einen muskulösen, heißen Body

Neben dem Schnappschuss auf Facebook, auf dem sich der 37–jährige Jochen gerade umzieht, „bedankt“ sich der Moderator mit einem zwinkernden Emoji bei Mario Basler. Und auch „Promi Big Brother“-Fans dürfen sich bedanken, denn der Anblick von Jochens tollem Körper ist richtig heiß.

Vor allem die Muskeln am Oberarm und Rücken kommen auf dem Bild zur Geltung und außerdem hat Jochen in dem Schlüpfer einen richtig knackigen Hintern! Der Oberkörper des Moderators lässt sich zwar leider nur erahnen, aber von einem kleinen Bäuchlein ist keine Spur zu sehen. Der sympathische Sat.1-Moderator scheint richtig durchtrainiert zu sein!

Heute Abend sind Jochen Schropp und die fünf verblieben Teilnehmer ein letztes Mal in „Promi Big Brother“ zu sehen. Wer den Kampf um den Sieg nicht verpassen will, der muss um 20.15 Uhr auf Sat.1 schalten.

Jochen Schropp als Kind: So süß war der Moderator früher

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?