Von Victoria Heider 0
„Himmel oder Hölle“-Moderator

Jochen Schropp postet süßes Jugendbild auf Facebook

Jochen Schropp gehört eindeutig zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Heute Abend präsentiert er deshalb auch zusammen mit Evelyn Weigert auf ProSieben die Show „Himmel oder Hölle“. Früher war der TV-Liebling jedoch noch nicht ganz so smart, dafür aber sehr niedlich.

TV-Star Jochen Schropp (36)  hat es mit seiner lockeren Art geschafft sich als Moderator sehr erfolgreich zu etablieren. Er präsentierte deshalb schon Shows wie „Promi Big Brother“, „Jetzt wird's schräg“ und „Himmel oder Hölle“. Doch so selbstsicher wie er sich heute im Fernsehen präsentiert, war Jochen wohl nicht immer. Auf Facebook postete er jetzt ein Foto von sich aus dem Jahr 1997. Gerade erst 19 Jahre war Jochen Schropp damals alt. In die Kamera schaut der junge Jochen etwas verschüchtert und auch sein Styling hat sich in der Zwischenzeit deutlich gebessert.

Jochen hat sich komplett gewandelt

Statt eleganter Frisur mit akkuratem Seitenscheitel trug Jochen damals blondierte, hochgegelte Haare. Ende der neunziger Jahre sehr trendy, aber wenig schmeichelhaft. Auch sein Kleidungsstil hat sich gewaltig verändert. Heute sieht man Jochen viel in schickem Polohemd und Anzug, früher bevorzugte er es aber lässig und kombinierte Streifenshirt mit Cargohose. Jochen, der sehr eng mit Schauspielerin Birthe Wolter befreundet ist, nimmt es auf jeden Fall mit Humor und schreibt unter den Schnappschuss: „Ich bin diesen Throwback Thursday mal sehr mutig. #MutigMutig #TBT #1997“ Aber so schnuckelig wie heute, war Jochen natürlich auch damals schon.

„Himmel oder Hölle“ mit Jochen Schropp und Evelyn Weigert seht ihr heute, den 25. Juli, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?