Von Steffen Trunk 0
Konzept von „Die große Revanche“

Jochen Schropp: Neue TV-Show mit versteckter Kamera

Bald darf wieder schadenfroh über andere gelacht werden! Sat.1 wird noch im Frühjahr ein neues Format mit Moderator Jochen Schropp senden, dass an „Verstehen Sie Spaß?“ erinnert – allerdings mit Promis!

Moderiert Jochen Schropp bald für Sat.1?

Jochen Schropp

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Sat.1-Pressemitteilung macht Lust auf den Frühling und auf ganz viel Häme! Im neuen Format „Die große Revanche“ sollen Menschen ziemlich fies, aber lustig verladen werden. Ganz nach dem Motto „Rache ist süß“! Moderator Jochen Schropp wird durch die Show führen und mithilfe von Promis die Fallen stellen. Mit der versteckten Kamera wolle man diejenigen reinlegen, die zuvor selbst böse Streiche gespielt hatten. Nach „Promi Big Brother" und „Jetzt wird's schräg" darf der sympathische 36-Jährige somit eine weitere Sat.1-Show präsentieren. Privat ist Jochen Schropp mindestens genauso locker wie in seinen Moderationen.

Der Privatsender möchte noch nicht zu viel preisgeben und so ist ein genaues Sendedatum nicht bekannt. Offiziell heißt es, dass die neue Show in der Primetime und ab Frühjahr laufen wird. Neben Schropp sollen auch weitere Promis, welche als Komplizen auftreten, dabei sein. Diese Meldung hört sich doch vielversprechend an, denn Schadenfreude ist doch am Ende immer noch die schönste Freude, oder?

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: