Von Victoria Heider 0
TV-Moderator glücklich verliebt

Jochen Bendel und Freund Matthias: So stehen sie zu einer Adoption

Jochen Bendel Freund Matthias

Matthias Pridoehl und Jochen Bendel sind ein Traumpaar

(© Spöttel Picture / imago)

Jochen Bendel gehört schon seit vielen Jahren zu Deutschlands beliebtesten TV-Gesichtern. Doch nicht nur beruflich läuft es für Jochen gut – schon seit 2013 ist er mit seinem Matthias zusammen. Gegenüber „Promipool“ verriet Jochen nun, ob er und Matthias sich vorstellen könnten, ein Kind zu adoptieren und, ob er schon weiß, wer 2016 ins „Promi Big Brother“-Haus zieht.

Moderator Jochen Bendel (48) und sein Partner Matthias sind bereits seit drei Jahren zusammen, wirken aber noch verliebt wie am ersten Tag: „Wir erinnern uns immer an die schönen Dinge, die wir gemacht haben, als wir uns kennengelernt haben und die wiederholen wir“, verrät Jochen gegenüber „Promipool“. Der Altersunterschied von fast 20 Jahren ist für die beiden dabei kein Problem! „Ich finde Jochen manchmal sogar unreifer als mich“, erklärt uns Matthias lachend. Mit einem Kind wollen die beiden ihre Liebe übrigens vorerst nicht krönen: „Nein, zwei Hunde sind schon genug“, so Jochen witzelnd.

Jochen freut sich schon auf „Promi Big Brother“

Seine ersten Erfahrungen im TV machte Jochen Bendel bereits 1990 bei der Musik-Show „P.O.P.“ - Ein Patentrezept, wie man sich im Showbusiness halten kann, hat er dabei nicht: „Das kann ich nicht genau sagen, ich glaube, ich bin mir einfach immer treu geblieben und bin genau der, der ich vor 20 Jahren auch war.“ Auch in Zukunft werden wir Jochen Bendel noch oft im Fernsehen sehen. Er arbeitet weiterhin für verschiedene Sixx-Formate und in diesem Jahr startet wieder die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Wer 2016 in den V.I.P.-Container zieht, wollte uns Jochen aber leider noch nicht verraten.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?