Von Anita Lienerth 0
„Promi Shopping Queen“-Kandidat

Jochen Bendel und Freund Matthias Pridoehl: Nach zwei Jahren immer noch total verliebt

Jochen Bendel und Matthias Pridoehl sind immer noch total glücklich

Jochen Bendel und Matthias Pridoehl sind immer noch total glücklich

(© Getty Images)

Jochen Bendel hat sich Anfang letzten Jahres geoutet und gleichzeitig seine große Liebe Matthias Pridoehl der Öffentlichkeit vorgestellt. Seit November 2013 sind die beiden nun mittlerweile zusammen und nach wie vor total glücklich miteinander.

Jochen Bendel (47) hat sich erst sehr spät getraut, seine Homosexualität in der Öffentlichkeit preiszugeben. Doch mit seinem Outing stellte er gleichzeitig seinen Freund Matthias Pridoehl (28) vor, mit dem Jochen das große Glück gefunden hat. In einem Interview mit Promipool erzählte Jochen letztes Jahr: „Wir sind seit November 2013 zusammen. Ich bin total happy.“ Schon im Juli 2014 fiel auf, dass die beiden den gleichen Ring tragen. Natürlich wurde sofort über eine anstehende Hochzeit spekuliert und tatsächlich: Im November letztes Jahr gaben die beiden ihre Verlobung bekannt!

Hochzeit für 2015 geplant

Mittlerweile sind Jochen Bendel und Matthias Pridoehl seit fast zwei Jahren liiert und immer noch total glücklich. Die Hochzeit war nach eigener Aussage für dieses Jahr geplant, doch eine Trauung wurde bislang noch nicht bestätigt. Ob die beiden bereits geheiratet haben, oder ob es in den kommenden Wochen noch dazu kommen wird, bleibt also abzuwarten. Auf jeden Fall strahlen Jochen und Matthias aber auf verschiedenen Events über beide Ohren und zeigen dabei, wie glücklich sie sind. Die silbernen Ringe tragen beide immer noch voller Stolz.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?