Von Manuela Hans 0
Bundestrainer spricht über Ehe-Aus

Joachim Löw: Offene Worte über Trennung von Daniela

Weltmeister 2014 Jogi Löw

Daniela Löw und Joachim Löw

(© Apress / imago)

Die Nachricht über die Trennung von Bundestrainer Joachim Löw und seiner Frau Daniela kam für viele überraschend. Nun sprach Löw zum ersten Mal offen über sein Ehe-Aus.

Es war eine Nachricht, mit der keiner gerechnet hat – die Trennung von Joachim Löw (56) und seiner sympathischen Frau Daniela (54). Die beiden waren 35 Jahre lange ein Paar. Nach der Fußball-Europameisterschaft 2016 kam dann die Nachricht über das traurige Ehe-Aus.

Im Interview mit „Welt.de“ sprach der Bundestrainer nun über seine Trennung von Daniela. „Es gab keinen Auslöser dafür. In letzter Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir uns ein bisschen mehr Raum und Zeit geben müssen, um ein paar Dinge zu überdenken. Wir stehen uns weiterhin sehr nah“, so Joachim Löw.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?