Von Steffen Trunk 0
„Blacky“ ist gestorben

Joachim „Blacky“ Fuchsberger (†87) ist tot

Er war unsere deutsche Fernsehlegende, den alle so sehr liebten! Im Alter von 87 Jahren ist jetzt der großartige Schauspieler Joachim „Blacky“ Fuchsberger verstorben. Seine Frau hat diese schreckliche Nachricht jetzt bestätigt.

Joachim Fuchsberger

Joachim Fuchsberger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sein Herz hat für immer aufgehört zu schlagen! In seinem Haus in Grünwald erlag Schauspieler Joachim Fuchsberger (†87) seiner Krankheit. Seit Monaten war er wegen Nierenversagen in einer Klinik in München in Behandlung. Zwei Schlaganfälle musste sein schwacher Körper bereits überstehen.

60 Jahre war er verheiratet

Seine Frau hat seinen Tod am heutigen Donnerstag jetzt der dpa bestätigt. Seit 60 Jahren war er und seine Gundula (84) bereits verheiratet. Eine echte Traumehe, die der Tod jetzt scheidet. Ganz so, wie „Blacky“ es seiner Liebsten am Altar versprochen hat.

Er wurde stolze 87 Jahre alt

Wir verneigen uns von einer TV-Legende und danken ihm für all die Unterhaltung! Seiner Familie wünschen wir alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.

Kabel eins erinnert heute Abend um 20.15 Uhr an sein komisches Talent. In "Neues vom Wixxer" (2006) spielte Fuchsberger nach 33 Jahren Leinwand-Abstinenz wieder eine Kinorolle.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: