Von Anita Lienerth 0
Ex-BTN-Star verrät Details

JJ Sexys Tattoos: Diese Körperstellen bleiben untätowiert

Die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin JJ Sexy ist vor allem für eines bekannt: ihre unzähligen Tattoos, die ihren heißen Körper schmücken. Nun hat die Schauspielerin jedoch verraten, dass einige Körperstellen für immer untätowiert bleiben.

JJ Sexy (27) ist bei „Berlin Tag und Nacht“ schon immer besonders ins Auge gefallen. Das lag nicht nur an ihrer kurvenreichen Figur, sondern auch an ihren zahlreichen Tattoos. Immer wieder überraschte die Schauspielerin in der Vergangenheit mit einem neuen Motiv auf ihrem Körper. Zuletzt ließ sie sich eine Rose mit einer für sie ganz besonderen Bedeutung auf das Knie stechen.

Brust, Gesicht und Hände bleiben frei

JJ Sexy, die vor acht Jahren Mutter einer Tochter geworden ist, hat auf ihrem Körper kaum ein Stelle, die nicht von einem ihrer zahlreichen Tattoos geschmückt wird. Doch gegenüber „Bild“ hat JJ Sexy, die sich derzeit am Ballermann als DJane einen Namen machen will, verraten, dass nicht alle Körperstellen verziert werden sollen.

Kopf, Hände und vor allem ihre Brüste sollen unbedeckt bleiben: „Irgendwie muss die Weiblichkeit ja zur Geltung kommen, deshalb bleiben diese Stellen unbefleckt.“ JJ Sexy wird in Zukunft aber gewiss noch einige Stellen an ihrem Körper finden, die sie durch ein weiteres Tattoo verschönern kann.  

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?