Von Anita Lienerth 0
Ex-BTN-Star mit neuer Verzierung

JJ Sexy zeigt ihr neues Achseltattoo auf Facebook

JJ Sexy zeigt ihr neues Tattoo

JJ Sexy zeigt ihr neues Tattoo

(© JJ Sexy / Facebook)

Julia Jasmin Rühle alias JJ Sexy trägt auf ihrem Körper bereits zahlreiche Tattoos, doch für den ehemaligen BTN-Star scheint dies nicht genug zu sein. Auf Facebook präsentierte Julia ihren Fans nun ihr neuestes Tattoo, für das sie eine besonders unangenehme Stelle ausgesucht hat.

JJ Sexy (28) hat es schon wieder getan! Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin hat sich für eine weitere Körperverzierung entschieden. JJs Körper ist bereits von zahlreichen Tattoos bedeckt und erst vor wenigen Wochen hat sie sich ein Weiteres auf ihr Bein stechen lassen, doch das ist für Julia Jasmin Rühle nicht genug. Auf Facebook teilte die Mutter einer achtjährigen Tochter nun ihr neuestes Kunstwerkt mit ihren Fans: Eine Rose in der Achselhöhle!

Fans sind gespaltener Meinung

JJs Fans sind sich nicht einig, wie sie das neueste Tattoo auf JJs Haut bewerten sollen. So lauten einige Kommentare: „Hübsches Mädchen, aber die vielen Tattoos machen alles kaputt“ oder „Wie viele Tattoos möchtest du eigentlich noch machen lassen? Finde dich zwar sehr hübsch und attraktiv damit, aber Kunst sollte auch eine Grenze haben.“ Aber einige Fans zeigen sich auch begeistert von der neuen Verzierung: „Wow, das sieht Hammer aus Julia“ und „Schaut auf jeden Fall super aus!“ sind Kommentare, die sich zahlreich unter dem Post finden lassen! JJ Sexy hat es somit geschafft, die Meinungen ihrer Fans mit ihrem außergewöhnlichem Tattoo zu spalten. Bei einem sind sich ihre Fans aber sicher einig: Für das Kunstwerk an der sensiblen Stelle musste JJ bestimmt ganz tapfer sein.

Heute zu Gast bei Murmel MoLos geht es mit der wohl schmerzhaftesten Stelle...Ich habe echt Bammel ...

Posted by Julia Jasmin Rühle aka JJ on Freitag, 6. November 2015
   
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?