Von Lena Gertzen 0
Zurück auf Anfang

JJ-Sexy verabschiedet sich von ihren blonden Haaren

JJ-Sexy ist nicht nur für ihre unzähligen Tattoos und ihren durchtrainierten Körper bekannt, sie liebt es auch, mit ihrer Haarfarbe zu experimentieren. Für welche Haarfarbe sich die schöne "Berlin - Tag und Nacht"-Schauspielerin jetzt entschieden hat, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war wohl mal wieder an der Zeit für eine Typveränderung! Nachdem zuletzt darüber spekuliert wurde, ob JJs Haare durch das ständige nachfärben nicht schon fast platinblond sind, überrascht die BTN-Darstellerin nun mit deutlich dunkleren Haaren.

Brünett statt blond

JJ Sexy trennt sich nach gerade Mal einem halben Jahr wieder von ihrer blonden Mähne und ist nun ihrer ehemaligen Haarfarbe, einem natürlichen hellbraun, wieder treu.

 

Der altbewährte Look steht ihr gut

Auch wenn JJ nicht mehr länger unter den Blondinen weilt, sexy ist sie auf jeden Fall immer noch!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?