Von Steffen Trunk 0
Schwarze Haare und High Heels

JJ Sexy: So sah die Ex-BTN-Darstellerin früher aus

Wir haben sie erst fast gar nicht erkannt! JJ Sexy hat uns jetzt einen Schnappschuss geliefert, der sie noch mit schwarzen Haaren vor ihrer Zeit bei „Berlin – Tag und Nacht“ zeigt. Die heiße Berlinerin zeigte sich darin im knappen Oberteil und einem noch kürzeren Höschen.

 

Die Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ vermissen JJ Sexy noch immer! Nach ihrem überraschenden Ausstieg aus der Serie will die Schauspielerin jetzt weitere Projekte angehen, um so weiterhin im Gespräch zu bleiben.

JJ Sexy war schon früher ein heißer Feger

Wie geht es also bei JJ Sexy weiter? Doch nicht nur die Zukunft ist spannend, auch die Vergangenheit der BTNlerin. Auf Facebook hat sie nämlich jetzt ein Foto gepostet, das sie vor ein paar Jahren zeigt.

Schwarze Haare und knappes Outfit

Gewohnt sexy, mit heißen High-Heels und braun gebrannter Haut ließ sie sich für ein Shooting ablichten. Was auffällt: JJ Sexy hatte früher pechschwarze Haare! Die rassige Schönheit konnte sich aber schon damals definitiv sehen lassen!

Übrigens: So heißen die BTNler in Wirklichkeit

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: