Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin

JJ Sexy : So hübsch war sie als Schwangere

Vor acht Jahren kam die kleine Tochter des ehemaligen „Berlin – Tag und Nacht“-Stars JJ Sexy zur Welt. Um das zu feiern postete JJ auf Facebook ein Foto von sich, das sie mit ihrem Babybauch zeigt.

JJ Sexy (27), bekannt aus der RTL-II-Reality-Soap „Berlin – Tag und Nacht“, hat auf ihrem Facebook-Profil ein Foto mit Babybauch gepostet. Doch die 27-Jährige ist nicht etwa wieder schwanger - das Foto ist bereits acht Jahre alt und zeigt den TV-Star bei der Schwangerschaft mit ihrer ersten Tochter. „Genau heute vor acht Jahren… und 22 kg schwerer… Wie die Zeit rennt!!! Guten Morgen, Welt“, schrieb JJ unter das Foto. Mit gerade einmal 19 Jahren erwartete JJ, die eigentlich Julia Jasmin Rühle heißt, die Geburt ihrer Tochter und ist damit schon ziemlich jung Mutter geworden. Mittlerweile geht ihre kleine Tochter aber schon zur Schule und auch von den überschüssigen Babypfunden ist bei dem heißen „Berlin – Tag und Nacht“-Star nichts mehr zu entdecken.

Julia Jasmin noch ohne Tattoos

Aufmerksamen Fans wird auf dem Foto aber noch etwas anderes aufgefallen sein: JJs viele Tattoos fehlen noch! So hat sich JJ im Laufe der Zeit ihren gesamten Rücken tätowieren lassen und auch ihr rechter Arm ist mit Rosen und einem Engel geschmückt. Seitdem sie sich ihre Extensions entfernen ließ, sind auch ihre Haare um einiges kürzer als früher!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: