Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Star

JJ Sexy: So heiß hat sie sich noch nie auf Facebook gezeigt

Julia Jasmin Rühle aka JJ aus BTN

Julia Jasmin Rühle aka JJ aus BTN

(© Julia Jasmin Rühle aka JJ aus BTN / Facebook)

Julia Jasmin Rühle aka JJ ist uns allen mit ihren traumhaften Kurven und ihrem heißen Körper aus „Berlin Tag & Nacht“ wohlbekannt. Jetzt präsentierte sich die Ex-BTN-Beauty in einem knappen Bikini auf Facebook. Diese Dekolleté von JJ Sexy müsst ihr gesehen haben!

An ihrem ereignisreichen Leben lässt Julia Jasmin Rühle, besser bekannt als JJ Sexy aus der RTL-II-Serie „Berlin Tag & Nacht“, ihre Fans via Facebook tagtäglich teilhaben. Jedes Urlaubsbild und jede Handlung wird auf ihrem Profil veröffentlicht. Die jüngsten Bilder von ihr gewähren dabei äußerst tiefe Einblicke. Auf dem Selfie posiert sie in einem knappen schwarzen Bikini für die Kamera. Dazu trägt sie einen süßen weißen Blumenkranz auf dem Kopf. Dass die EX-BTN-Schönheit tattoowiert ist, wussten wir schon vorher, aber auf diesem Foto kommt ihr Körperschmuck so richtig zur Geltung.

JJ arbeitet auf Mallorca als DJane

Zu dem Bild schreibt JJ: „Guten Morgen Welt! Heute sehen wir uns in der MegArena." Wie die hübsche Brünette in einem Video vor wenigen Stunden bekannt gab, hat sie heute Abend in der einzigartigen Biergarten- und Freiluft-Großraum-Diskothek einen Auftritt als DJane. Seit ihrem Serien-Aus legt die hübsche JJ Sexy regelmäßig auf den unterschiedlichsten Partys auf, unter anderem auch auf Mallorca. Um ihre Fans auf die Party heute Abend einzustimmen, überraschte sie mit diesem unglaublich verführerischen Foto. Und dass Julia Jasmin sexy ist, hat sie uns ja nun wirklich schon mehrfach bewiesen.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?