Von Victoria Heider 0
Sie steigt bei "Berlin - Tag und Nacht" aus

JJ Sexy: So geht es für die BTN-Traumfrau nach dem Serien-Aus weiter

Sie ist definitiv das Heißeste, was "Berlin - Tag und Nacht" zu bieten hat! Seit 2012 spielt JJ Sexy bei der beliebten Vorabendserie mit und begeistert ihre Fans nicht nur durch ihr attraktives Äußeres, sondern auch durch ihre süße Art. Vor Kurzem wurde allerdings bekannt, dass sie die Sendung leider verlassen wird. Nun will sie sich anscheinend im Party-Business etablieren.

Viele Fans von "Berlin - Tag und Nacht" werden sich, nachdem bekannt wurde, dass JJ Sexy aus der Serie aussteigt, sicherlich gefragt haben, wie es mit der Schauspielerin weitergehen soll. Wie es scheint, will die rassige Brünette ihre Popularität nun dazu nutzen, Diskogänger in Feierlaune zu bringen.

Große Party mit JJ

Auf ihrem Facebook-Profil stellte JJ einen Flyer online, der ihren Auftritt in der mecklenburg-vorpommerschen Event Arena Spornitz ankündigt. Und auch der Veranstalter selbst wirbt auf seiner Seite für den Abend mit der hübschen JJ. Er verspricht seinen Gästen: "JJ gibt Autogramme, feiert mit euch, lässt sich mit euch fotografieren und unterhält sich mit euch!"

Wird sie Sängerin?

Bei BTN hat sie als "Trés Jolie" aber auch schon ihr Talent als Sängerin bewiesen und könnte mit ihrem Hit "BOW!" die Stimmung sicher anheizen. Wir sind gespannt, welche tollen Fotos JJ von dem Event auf ihrem Facebook-Profil posten wird. Nachdem Hacker es geknackt hatten, nutzt sie dieses wieder regelmäßig, das letzte Mal um ihren Fans ihre Halloween-Kürbisse zu zeigen.

 

Bildergalerie: So sahen JJ und die anderen BTNler in jungen Jahren aus.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: