Von Victoria Heider 0
Nach PBB wiedervereint

JJ Sexy: „Promi Big Brother“-Star ist wahnsinnig stolz auf ihre Tochter

Nach der langen Zeit im „Promi Big Brother“-Haus ist die Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin Rühle endlich wieder mit ihren Liebsten vereint. Auf Facebook lässt sie ihre Fans mit einem süßen Bild von sich und ihrer Tochter an einem ganz besonderen Tag teilhaben.

Ganze 14 Tage verbrachte Julia Jasmin Rühle (28), die sich früher als JJ Sexy bezeichnete, im „Promi Big Brother“-Container und tat dort vor allem eins: Ihre Familie vermissen. Nach dem Ende der Show schloss die einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin ihren Mann André in die Arme und vergoss dabei die ein oder andere Freudenträne. Natürlich war JJ auch erleichtert endlich ihre Tochter wiedersehen zu dürfen.

JJ liebt ihre Tochter über alles

Diese bedeutet JJ, die bereits jung Mutter wurde, nämlich extrem viel und obwohl sie die Kleine nie ganz zeigt, lässt sie ihre Fans doch an der Entwicklung ihrer Tochter teilhaben. So postete sie nun zum Schulanfang eine süße Küsschen-Collage von sich und ihrer Prinzessin. „Allen Mäusen wünschen wir einen wundervollen Start ins neue Schuljahr!!! Bei uns geht es nun in die 3. Klasse. Viel Spaß beim Lernen“, kommentiert die stolze JJ das Bild.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?