Von Victoria Heider 0
BTN-Star Julia Jasmin Rühle

JJ Sexy postet heißes Bikini-Bild auf Facebook

JJ Sexy im Bikini - was für ein Anblick! Viele „Berlin Tag und Nacht“-Fans sind sehr traurig, dass die attraktive Julia Jasmin Rühle, wie JJ Sexy in Wirklichkeit heißt, nicht mehr bei dem Reality-Format zu sehen ist. Doch zum Glück hält JJ ihre Fans via Facebook weiterhin auf dem Laufenden und verwöhnt sie mit heißen Fotos von sich. So auch mit einem kecken Bikini-Pic von sich.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heiß, heißer, JJ Sexy (26)! Obwohl die attraktive Brünette bei der RTL-II-Reality-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ ausgestiegen ist, hat sie immer noch eine beträchtliche Fanbase! Ganze 720.000 Menschen folgen ihr auf Facebook und freuen sich über die vielen sexy Fotos, die Julia Jasmin Rühle dort regelmäßig postet.

Knackige Kurven im knappen Bikini

So beglückte JJ ihre Anhänger bereits mit einem Bild von ihrem neuesten Tattoo und einem Brautkleid-Foto. Nun hat sie ein weiteres Selfie am Pool in einem knappen Bikini, der ihren Traumkörper perfekt in Szene setzt, online gestellt, um ihre Fans zu erfreuen. Das hat sie mit diesem heißen Schnappschuss sicher geschafft.

JJ unter Palmen

Nachdem JJ in letzter Zeit in vielen Bars und Clubs als Special-Guest aufgetreten ist und eine Modelinie herausgebracht hat, gönnt sie sich nämlich nun eine Auszeit in einem exotischen Palmenparadies. Da bekommen ihre Facebook-Follower in den nächsten Tagen sicher noch das ein oder andere weitere Foto von der bezaubernden JJ in schicker Strandkleidung.

So heißen die BTN-Stars in Wirklichkeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?