Von Martin Müller-Lütgenau 0
Top oder Flop?

JJ Sexy polarisiert mit Tattoo-Foto bei Facebook

Die "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin JJ Sexy teilt sich ihren Fans gerne und oft bei Facebook mit. Doch mit ihrem jüngsten Foto ist die 26-Jährige etwas über das Ziel hinausgeschossen. Die Reaktionen auf Facebook sind jedenfalls nicht nur schmeichelhaft.


JJ Sexy, bekannt aus der Scripted Reality-Soap "Berlin Tag und Nacht", verbrachte die vergangenen Tage im Krankenhaus. Das Wichtigste zuerst: Die Opereation ist gut verlaufen, wie die 26-Jährige ihre Fans via Facebook wissen lässt.

Doch das erste Foto nach der Operation, das Julia-Jasmin Rühle, so ihr richtiger Name, in dem sozialen Netzwerk postet, sorgt für Kontroversen. Neben ihren beeindruckenden Tattoos fällt vor allem JJ's enorme Oberweite auf.

Teils hämische Kommentare der Fans

Die Reaktionen reichen von "Mensch JJ siehst du hübsch, heiß und sexy aus", bis zu "Deine Brüste sind viel zu groß. Du bist einfach zu klein." Geschmäcker sind nun einmal verschieden und die Hauptsache ist, dass sich JJ in ihrem Outfit wohlfühlt.

Du möchtest mehr News über JJ Sexy erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: