Von Lena Gertzen 0
Julia Jasmin Rühle ganz ladylike

JJ Sexy ohne Extensions: So sexy ist der Ex-BTN-Star jetzt

Wie sieht JJ Sexy mit kurzen Haaren aus? Kaum zu glauben, aber wahr! JJ Sexy hat sich von ihren langen Haaren getrennt! Die einstige BTN-Schönheit zeigt sich auf Facebook jetzt ganz mutig ohne ihre Extensions - und begeisterte die Fans mit einem natürlichen und erwachsenen Look.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die ehemalige Berlin - Tag und Nacht-Schönheit JJ Sexy (27), die im wahren Leben Julia Jasmin Rühle heißt, ist gemeinhin für ihre heißen Kurven, ihre großflächigen Tattoos und ihre wallende Mähne bekannt. Letzte gehört nun aber der Vergangenheit an, denn JJ Sexy trennte sich pünktlich zum neuen Jahr von ihren Echthaar-Extensions.

JJ überrascht mit kurzen Haaren

In einem knielangen, schwarzen Kleid ließ sie sich für die Fans während ihres Urlaubs ablichten und zeigt stolz, dass sie auch ohne falsche Haarpracht eine absolute Augenweide ist. Diese Tatsache überrascht jedoch nicht sonderlich - bewiesen doch bereits zahlreiche Bikini-Schnappschüsse aus der Vergangenheit, wie sexy Julia Jasmins Figur doch ist.

BTN-Fans sind überzeugt

JJ Sexys Fans sind begeistert von dem neuem Look. „Es sieht wunderbar aus!“ und „Wow! Endlich keine Extensions mehr“ sind nur einige der zahlreichen positiven Kommentare unter ihrem Foto.

Bildergalerie: Die BTN-Stars in jungen Jahren!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?