Von Lena Gertzen 0
Ex-„Berlin - Tag und Nacht“-Star

JJ Sexy: Neues Tattoo für ihre Oma

Tattoos und heiße Kurven - diese zwei Attribute beschreiben JJ Sexy durch und durch! Der ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Star ließ sich seinen Körper jetzt erneut verschönern und teilte das gelungene Ergebnis umgehend mit ihren Fans auf Facebook.


JJ Sexy (27), die im wahren Leben Julia Jasmin Rühle heißt, gewann in Deutschland durch die Scripted-Reality-Serie „Berlin Tag und Nacht“ unzählige Fans und Anhänger. Diese lieben JJ Sexy vor allem für ihre herzliche Art, ihre sexy Kurven und ihre unzähligen Tattoos. Nun schmückt noch ein weiteres Stück Körperkunst den ohnehin schon stark tätowierten Luxuskörper der jungen Mutter. Erst kürzlich zeigte JJ ein Foto ihres Rückens, das sich definitiv sehen lassen konnte.

Wer nach diesem Schnappschuss allerdings meinen sollte, Julia Jasmin habe keinen Platz mehr für weitere Tattoos, der liegt falsch. Wie sie auf Facebook zeigte, ließ sich die junge Mutter nun auf der Kniescheibe tätowieren - ein mitunter sehr schmerzhaftes Unterfangen! Als Motiv entschied sich JJ für eine blühende Rose. „Die Rosen sind für meine geliebte verstorbene Oma“, erklärt sie die Wahl ihres neuen Tattoos.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?