Von Alice Hornef 0
BTN-Star bei „Promi Big Brother“

JJ Sexy Name: So lautet ihr voller Name

Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy

Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy

(© Julia Jasmin Rühle / Facebook)

Seit vier Tagen darf sich auch JJ Sexy über den Start der neuen „Promi Big Brother“-Staffel freuen. Der BTN-Star konnte sich gegen Gina-Lisa Lohfink durchsetzen und durfte in den Container einziehen. Lange hat JJ an ihrem Künstlernamen festgehalten, doch inzwischen ist sie auch auf ihrem Facebook-Profil zu ihrem echten Namen zurückgekehrt!

JJ Sexy (28) heißt eigentlich Julia Jasmin Rühle! Lange hat das Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Sternchen JJ Sexy an ihrem Künstlernamen festgehalten, doch endlich hat die hübsche Brünette auch ihr offizielles Facebook-Profil mit ihrem richtigen Namen aktualisiert! Schon vergangenes Jahr hatte sie für ihre Fans das kleine Geheimnis um ihren echten Namen gelüftet.

JJ hat eine Riesen-Fanbase

Bei „Promi Big Brother“ ergatterte JJ gegen ihre Konkurrentin Gina-Lisa Lohfink (28) den letzten freien Platz im Überwachungs-Container. Doch deswegen hat das sexy TV-Sternchen nicht weniger Chancen auf den Sieg in der beliebten Reality-Sendung! Auf Facebook hat JJ stolze 690.000 Follower, die während ihrer Zeit im Container hinter ihr stehen. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen sind, um sich gegen die Konkurrenz wie beispielsweise Desirée Nick (58) oder Sarah Nowak (24) durchzusetzen! Wie sich JJ bei „Promi Big Brother“ schlägt, können ihre Fans die kommenden zwei Wochen jeden Abend um 22.15 auf Sat.1 verfolgen!

Schon gewusst? Erfahrt hier alle wichtigen Fakten (Mann und Kind) über JJ!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?