Von Lisa Thiemann 0
Ein besonders Outfit zum Jahreswechsel

JJ Sexy: Mit Mickey-Maus Ohren an Silvester

Auch die ''Berlin Tag und Nacht''-Darstellerin JJ Sexy ließ es an Silvester so richtig knallen. Zum feierlichen Jahreswechsel hatte sich die 26-Jährige ein ganz besonderes Outfit ausgedacht. In einem figurbetonten Kleid und Mickey-Maus Ohren zeigt sich die Schauspielerin wie immer sehr sexy.


Durch die Scripted-Reality-Soap ''Berlin Tag und Nacht'' wurde JJ Sexy (26) bekannt. Die Geheimhaltung ihres Privatlebens ist der Schauspielerin jedoch enorm wichtig. Detaillierte Angaben zu ihrer Person, sowie zu ihrem Nachnamen sind ein gut gehütetes Geheimnis. Trotzdem ließ es sich die 26-Jährige nicht nehmen, ihren Fans ein Foto von sich am Silvesterabend zu zeigen.

Ihr Outfit kommt gut an

Wie ihr Spitzname schon sagt, zeigt sich JJ mal wieder besonders sexy auf ihrem Facebook-Foto. Da sie für ihre markanten Tattoos und Piercings bekannt ist, ließ sich die Schauspielerin in einem figurbetonten schwarzen Kleid ablichten, das viel Haut preisgibt. Als besonderes Accessoire wählte die ''Berlin Tag und Nacht''-Darstellerin ein Haarreif mit Mickey-Maus Ohren und sendete ihren Fans damit ihren persönlichen Silvestergruß – und denen gefällt es. ''Du siehst so toll aus in dem Kleid'', heißt es in einem der vielen Kommentare.

Nicht nur wegen dem vergangenen Jahreswechsel hatte JJ Sexy einiges zu feiern. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin, dass sie schon 6 Jahre mit ihrem Freund zusammen ist.

Wie heißen die ''Berlin Tag & Nacht''-Stars wirklich? Hier erfährst du mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: