Von Andrea Hornsteiner 0
Ist Mücke JJs Freund?

JJ-Sexy: Ist das ihr Freund?

JJ-Sexy ist seit 2012 in der RealitySoap "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Die hübsche Darstellerin postete nun ein Bild via Facebook, das ordentlich für Diskussionen sorgte. Seht euch hier das besagte Bild selbst an und erfahrt, was es damit auf sich hat.

JJ Sexy und ihr Mann

JJ Sexy und ihr Mann

(© JJ Sexy / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

JJ-Sexy ist definitv einer der attraktivsten Charaktere in der beliebten Reality-Soap "Berlin - Tag & Nacht". Doch scheinbar hat die wahrgewordene Männerphantasie bereits einen festen Freund oder etwa doch nicht?

JJ-Sexy: Wer ist dieser Unbekannte?

Aktuell postete die hübsche Darstellerin, die erst kürzlich ziemlich abgenommen hat, ein Foto von einem unbekannten Mann mit ihrer Tochter. Dieser hebt die Kleine liebevoll hoch und umarmt sie. Nun fragen sich nicht nur die Fans: Wer ist dieser Mann?

Unter dem Bild schrieb sie außerdem noch:

"Es ist einfach unbeschreiblich ...
 Es ist einfach perfekt ...
 Egal wie schwer es manchmal ist, nichts stellt sich über meine Familie! Ich liebe Euch!!!!"

Es sieht also ganz so aus, als würden sich die beiden schon länger kennen. Ist er JJ's Freund?

Wie jetzt einige Fans stark vermuten, soll es sich bei dem Unbekannten um einen Kollegen von ihr handeln. Denn demnach soll der Mann Mücke sein!

Bislang gab es noch kein Statement dazu. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Was heute bei "BTN" auf RTL II passiert, könnt ihr hier nachlesen.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: