Von Fabienne Claudinon 0
EX-BTN-Star

JJ Sexy: Familientag in der Natur

JJ Sexy, Familienausflug

JJ sexy beim Familienausflug in der Natur

(© Julia Jasmin Rühle aka JJ / Facebook)

JJ Sexy ist der absolute Familienmensch. Das zeigt sich auch auf Facebook. Dort teilt sie regelmäßig Fotos und Ereignisse von und mit ihrer Familie. So auch am vergangenen Wochenende. Da stand ein Familientag in der Natur bei der diesjährigen „Promi Big Brother"-Teilnehmerin an.

JJ Sexy (28) versorgt ihre Fans regelmäßig mit neuen Bildern von ihren heißen Kurven. Aber auch an ihrem Familienleben lässt der Ex-BTN-Star teilhaben. So postete sie am vergangenen Wochenende ein Bilder-Collage von ihrem Familientag in der Natur. Den hat sie zusammen mit ihrem Töchterchen Melissa und Freundinnen verbracht. Auf den Bildern sieht man die vier beim Sammeln von Kastanien und beim Erkunden der Natur. Ihr Ausflug ging zu einem schönen Waldstück an einem idyllischen Bach. Wie man erkennen kann, haben JJ und die drei anderen auch einen Grashüpfer gefangen. Der Hund der Familie durfte an diesem Tag natürlich auch nicht fehlen.

Der Ausflug scheint der „Promi Big Brother"-Kandidatin sichtlich Spaß gemacht zu haben. So kommentiert sie das Bild: „Ich hatte einen wunder-, wunder-, wunderschönen Sonntag mit meinen Prinzessinnen. Was habt ihr tolles gemacht?“. Julia Jasmin, wie JJ mit vollem Namen heißt, ist ein absolute Familienmensch. Auf ihre achtjährige Tochter ist JJ besonders stolz. So teilte sie vor wenigen Tagen ihrer Facebook-Gemeinschaft mit, dass ihr kleines Mädchen eine eins im Lesen bekommen hat.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?