Von Lena Gulder 2
JJ zeigt ihre Tochter

JJ-Sexy: Ein Bild ihrer Tochter löst große Diskussionen aus

JJ-Sexy hat mit ihrem heutigen Post einigen Wirbel ausgelöst. Als sie ein Foto ihrer Tochter in Facebook stellte, begannen ihre Fans wild zu diskutieren. Viele Fans wussten gar nicht, dass der "BTN"-Star überhaupt Mutter ist. Nach einigen unverschämten Kommentaren, meldet sich JJ-Sexy selbst zu Wort.

Eigentlich ist die Einschulung des eigenen Kindes ein großer Moment für jede Mutter. Man entlässt sein Kind ein Stück weit in die Selbstständigkeit. Auch für JJ Sexy war die Einschulung ihrer Tochter ein freudiges Ereignis, an dem sie ihre Fans teilhaben lassen wollte. Doch plötzlich lief alles aus dem Ruder. Was war vorgefallen?

Ein Foto von JJ-Sexys Tochter sorgt für Wirbel

Als der "BTN"-Star heute Vormittag ein Foto ihrer kleinen Tochter in Facebook stellte, ahnte sie nichts Böses. Mit folgenden Worten kommentierte sie das Bild: "Mein Baby wird eingeschult ....Ich werde wahnsinnig !!!" Mit dieser Nachricht scheint JJ-Sexy einige ihrer Fans überfordert zu haben. So erntete dieser Post über 500 Kommentare. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es auch Zweifler, die entweder die Echtheit des Bildes oder überhaupt die Tatsache, dass JJ-Sexy Mutter ist, in Frage stellten.

JJ-Sexy meldet sich nach der Diskussion selbst zu Wort

Dennoch ließ es sich der TV-Star nicht nehmen, selbst zu den ganzen Diskussionen um das Bild ihrer Tochter Stellung zu nehmen. So postete sie kurz darauf auf Facebook: "Gewisse Menschen und ihre Kommentare sind zu bedauern, damit trifft ihr mich nicht, sondern blamiert Euch nur. Alles was man gibt, bekommt man immer dreifach zurück. Diesen glücklichen Moment wollte ich einfach nur mit Euch teilen. Meine Kleine wird immer immer vor allem geschützt und nach solch einer Reaktion, haben gewisse Menschen nicht mal das Profil von meinem Engel verdient zu sehen."

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?