Von Victoria Heider 0
Heiße "Berlin - Tag und Nacht"-Schönheit

JJ Sexy: Die Ex-BTN-Schauspielerin hat ein neues Tattoo

Bei "Berlin - Tag und Nacht" verzauberte JJ Sexy nicht nur durch ihre tolle Figur und ihr strahlendes Lächeln, auch ihre kunstvollen Tattoos wurden zu ihrem Markenzeichen. Von JJs Traumkörper ist schon ein beachtlicher Teil verziert, doch nun hat sie noch ein Plätzchen für ein neues Tattoo gefunden. Ein Bild davon hat sie gleich auf Facebook gepostet.

JJ Sexy

JJ Sexy

(© JJ Sexy / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei BTN wird die hübsche JJ Sexy leider nicht mehr zu sehen sein, doch ihre Fans hält sie auf ihrem Facebook-Account trotzdem über ihr Leben auf dem Laufenden. Erst kürzlich informierte sie ihre Follower auf diesem Wege über ihre neuen Karrierepläne.

Sie liebt den Schmerz

Da sie nun nicht mehr täglich für "Berlin – Tag und Nacht" vor der Kamera steht, hat JJ endlich auch Zeit gefunden, sich erneut tätowieren zu lassen. "Und wieder erfolgreich gestochen, wie hab ich es vermisst...", kommentiert sie Bilder der Tattoo-Session.

JJ bleibt sich treu

Den beneidenswerten Körper der Schönheit schmücken zwar schon viele Tattoos, doch JJ hatte noch einen Platz an ihrem rechten Arm frei. Auf diesen hat sie sich jetzt wunderschöne Rosen und einen himmlischen Engel stechen lassen. Ein Motiv, das zu der romantischen JJ zu einhundert Prozent passt.

Wir finden die Tätowierung wirklich sehr gelungen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?