Von Lena Gertzen 0
Strahlend schön und wunderschön glücklich!

JJ Sexy: Die BTN-Traumfrau zeigt sich im edlen Brautkleid

JJ Sexy beweist ihren Fans via Facebook regelmäßig, dass sie sich ihren Spitznamen "Sexy" redlich verdient hat. Ganz egal ob freizügige Bikini-Fotos oder kecke Selfies – JJ liebt es, sich zu präsentieren. Jetzt zeigt sich die hübsche "Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin aber von ihrer romantischen Seite und postet ein Foto von sich in einem atemberaubend schönen Hochzeitskleid.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist ein absolutes Phänomen! Keiner anderen Frau gelingt der Drahtseilakt zwischen sympathisch und sexy so gut wie "Berlin Tag und Nacht"-Star JJ-Sexy. Die gebürtige Russin heizt insbesondere ihren männlichen Fans mit zahlreichen offenherzigen Schnappschüssen auf Facebook ordentlich ein.

Schnappschuss der Sonderklasse

Doch JJ kann nicht nur sexy, sondern auch romantisch, wie nun ein neues Foto auf Facebook beweist. In einem traumhaften Brautkleid lacht die schöne Berlinerin in die Kamera, ihre langen Haare trägt sie an diesem Tag offen. Dabei steht sie auf einer pompösen Treppe und schaut zufrieden in die Linse des Fotografen. Ob Helene Fischer (30) bei diesem Foto nun nachzieht und ihrer Landesgenossin JJ auch von Herzen gratuliert?

Ein Traum in weiß

Als Bildüberschrift schreibt JJ "Ich will zurück ins Paradies" - und das glauben wir ihr bei diesem himmlischen Anblick aufs Wort! Was für eine traumhaft schöne Braut! Und was sich unter ihrem Brautkleid versteckt, wissen wir ja dank eines früheren Fotos auch schon...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?