Von Victoria Heider 0
"Berlin - Tag und Nacht"-Star zeigt ihre Kürbisse

JJ Sexy: Die BTN-Traumfrau verkleidet sich als heiße Teufelin

Halloween steht vor der Tür und auch die "Berlin – Tag und Nacht"-Schönheit JJ Sexy freut sich auf das Gruselfest. Auf Facebook veröffentlichte sie nun ein Foto von sich als heiße Teufelin und präsentierte ihren Fans ihre kreativ geschnitzten Halloween-Kürbisse.


Es sind nur noch wenige Tage bis Halloween und auch die rassige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin JJ Sexy feiert das Spuk-Event gebührend. Nachdem Hacker erst kürzlich ihren Facebook-Account lahmlegten, kann sie die soziale Plattform nun wieder nutzen, um ihre Vorbereitungen auf das Fest mit ihren Fans zu teilen.

JJ heizt als Teufelin ein

Mit liebevoll gestalteten Kürbissen und als sexy Teufelin verkleidet bringt sie sich in die richtige Gruselstimmung. Stolz hält sie ihre Kürbisse mit den schaurigen Fratzen fest in ihren Händen. Dabei würde es JJ locker schaffen, mit ihren neckisch leuchtenden Teufelshörnern und ihrem frechen Blick, die Hölle noch ein bisschen heißer zu machen.

Die Fans lieben sie

Ihre Follower fragt sie noch: "Na welcher ist uns besser gelungen? Rechts oder links?" Die Antwort darauf ist eindeutig! "Alle beide", und "Alle zwei sind cool", loben die Fans JJs Fingerfertigkeit.

Auch wir finden jeden von JJs Kürbissen sehr ansehnlich!

Bildergalerie: So sahen die BTN-Stars in jungen Jahren aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?