Von Lena Gulder 0
Geburtstagsgrüße von JJ Sexy

JJ Sexy: Der BTN-Star ist ein Fan von Helene Fischer

Am letzten Dienstag feierte Helene Fischer ihren 30. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gab es Glückwünsche von allen Seiten. Auch JJ Sexy reihte sich unter die Gratulanten und sprach der Schlagersängerin ihre Glückwünsche auf Russisch aus.

Helene Fischer feiert heute Geburtstag

Helene Fischer

(© STAR-MEDIA / imago)

In der letzten Woche schauten viele Medien auf die Biographie von Helene Fischer und stellten ihren Weg von der Musical-Schülerin zum Superstar dar. Auch wir machten einen Rückblick. In unserer Bildergalerie könnt ihr sehen, wie sich die Schlagersängerin im Laufe der Jahre verändert hat.

Geburtstagsglückwünsche auf Russisch

Anlass für die Rückblicke war der 30. Geburtstag von Helene Fischer. Auch JJ Sexy mischte sich unter die zahlreichen Gratulanten. Auf Facebook sprach der BTN-Star ihre Glückwünsche auf Russisch aus. Schließlich wurde die Schlagersängerin in Russland geboren und zog als kleines Kind nach Deutschland. Scheintganz so, als wäre JJ Sexy ein echter Fan von Helene Fischer.

JJ-Sexy outet sich als Fan von Helene Fischer

Auch der Playboy gratulierte dem Geburtstagskind auf originelle Weise. Das Magazin machte Helene Fischer das Angebot, sich für das Heft nackt ablichten zu lassen. Bei JJ Sexy könnte sich Helene bestimmt ein paar Tipps fürs nackt posieren abholen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?