Von Kathy Yaruchyk 0
BTN-JJ Sexy heißt...

JJ Sexy: Das ist ihr echter Name

Lange konnte sie das Geheimnis um ihren vollen Namen hüten, doch jetzt hat JJ Sexy des Rätsels Lösung auf Facebook gepostet. Nicht nur die Bedeutung von "JJ", sondern auch ihren Nachnamen hat die 26-Jährige verraten.

Das große Geheimnis um den echten Namen der "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin JJ Sexy wurde endlich gelüftet. Schon 2012 hatte die heute 28-Jährige verraten, dass die zwei "Js" die Initialen ihrer beiden Vornamen, Julia und Jasmin, sind:  „Die Auflösung lautet: JJ sind die Initialen meiner beiden Vornamen!!!!" und wenig später postete sie: „Julia❤Jasmin.“

Warum das Wörtchen "sexy" in ihrem Künstlernamen vorkommt, dürfte auf der Hand liegen, schließlich ist die gebürtige Russin für ihr sexy Auftreten bekannt.

Ganzer Name verraten

Heute dürfen sich die Fans der einfachen Mutter ganz besonders freuen, denn JJ hat ihren ganzen Namen verraten. Auf Facebook schreibt sie: "Meine Lieben. Da es immer wieder Missverständnisse zu meinem Namen gibt...Mein richtiger Name lautet JULIA-JASMIN RÜHLE♥️"

Somit sei das auch geklärt und die Fans kennen jetzt auch JJs Nachnamen.

 

Aktuell versucht sich die Schönheit übrigens auch als Sängerin. Unter dem Namen ''très jolie'' veröffentlicht die 26-Jährige ihre erste Single ''BOW! (You Gotta Kick IT)".

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?