Von Lena Gertzen 0
Ehemalige BTN-Sexbombe

JJ Sexy bringt eigene Modekollektion raus

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ war sie der absolute Serienliebling – JJ Sexy! Die attraktive Schauspielerin ist seit Kurzem nicht mehr in der Scripted-Reality-Serie zu sehen, langweilig wird es ihr deswegen aber noch lange nicht. Am Montag wird JJ nämlich ihre eigene Modekollektion auf den Markt bringen.

JJ Sexy versucht sich an Mode

JJ Sexy versucht sich an Mode

(© JJ Sexy / Facebook)

JJ Sexy war das Heißeste, was RTL II je zu bieten hatte. Nach ihrem plötzlichen Ausstieg bei „Berlin – Tag und Nacht“ waren Fans der Scripted-Reality-Serie am Boden zerstört. Doch es scheint ganz so, als müssten diese auch in Zukunft nicht auf ihre tägliche Dosis JJ verzichten.

Sie macht sich selbstständig

Jetzt ermöglicht JJ Sexy es ihren Anhängern, sich ihr ganz besonders nah zu fühlen: Dank einer Modekollektion, die es bereits ab Montag zu kaufen gibt, kann man JJs liebste Kleidungsstücke nun auch am eigenen Leib tragen.

JJ Sexy - der Name ist Programm

Ob das dann auch so heiß aussieht wie bei der tätowierten Schönheit? Fraglich! Fans sind jedenfalls schon jetzt begeistert von JJs neuestem Projekt und sichern ihr fest zu, den Shop in Zukunft tatkräftig zu unterstützen. Komme was wolle - JJ Sexys Fans stehen einfach immer hinter ihr!

Hättet ihr sie erkannt? Wir zeigen euch die BTN-Stars in jungen Jahren!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?