Von Martin Müller-Lütgenau 0
Aua

JJ Sexy: Auch mit Gipsarm macht der "BTN"-Star eine gute Figur

Nanu, was ist denn da passiert? "BTN"-Darstellerin JJ Sexy präsentiert sich ihren Fans auf Facebook mit Gipsarm. Doch davon lässt sich die Schauspielerin die Laune nicht verderben.


Müssen wir uns Sorgen um JJ-Sexy machen? In den vergangenen Wochen postete die "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin mehrer Fotos bei Facebook, die sie im Krankenhaus zeigen.

JJ Sexy hat einen Gipsarm

Am vergangenen Wochenende war die 26-Jährige erneut in der Klinik, wie ein Schnappschuss inklusive Gipsarm belegt. Doch davon lässt sie die Sängerin und Schauspielerin nicht die Laune verderben.

JJ Sexy lässt sich nicht unterkriegen

"Dankeschön an das SANA Klinikum Lichtenberg.Station 3A Chirurgie. Ist wohl mit das beste Klinikum Berlins", lautet ihr Urteil.
Wenig später posierte sie bereits wieder im Minikleid samt ihrem Hund vor dem Spiegel und beglückte ihre Fans mit dem oben zu sehenden Selfie. Das ist wohl nochmal gut gegangen.

Hier seht ihr JJ's neustes Tattoo. Hot or not?

Du möchtest mehr News über JJ Sexy erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: