Von Victoria Heider 1
Totalveränderung

JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" ist jetzt blond!

Vor kurzem überraschte uns JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" mit karamelbraunen statt rabenschwarzen Haaren. Doch das hellere braun war wohl nur eine Vorstufe zu JJs eigentlichem Farbwunsch. Nun ist sie nämlich blond.


Große Überraschung für alle Fans der "BTN" JJ. Eines der Markenzeichen der attraktiven JJ sind ihre schönen schwarzen Haare. Oder besser gesagt sie waren es.

Bereits vor mehreren Wochen hat sich JJ von ihrer schwarzen Haarfarbe verabschiedet und sich für ein helleres karamelbraun entschieden. Das war aber lediglich eine Übergangslösung. Denn nur vor ein paar Stunden postete sie auf ihrem Facebookprofil ein Bild von sich mit blonden Haaren.

Ihren Wandel scheint sie also schon lange geplant zu haben. Von dem Tiefschwarz auf einmal zu einem hellen Blond zu kommen ist auch eigentlich unmöglich, wenn man sich nicht komplett die Haare ruinieren möchte.

Auf dem Bild hat sich JJ selber fotografiert und schreibt dazu: "Endlich ist es wieder soweit...


Teilen:
Geh auf die Seite von: