Von Sarah Gaspers 0
Emmy Awards

Jimmy Kimmel wird die Emmys 2016 moderieren

Der Talkmaster Jimmy Kimmel

Moderator Jimmy Kimmel

(© Getty Images)

Am 18. September 2016 finden die 68. Emmy Awards statt. Nun wurde bekannt, wer die Veranstaltung moderieren wird.

Der Emmy Award ist der bedeutendste Fernsehpreis Amerikas und wird seit 1949 jährlich in über 90 verschiedenen Kategorien verliehen. Dieses Jahr, am 18. September, findet die Preisverleihung bereits zum 68. Mal statt. Und nun wurde auch der Moderator der diesjährigen Emmys bekannt gegeben: Laut dem „People Magazine“ soll Jimmy Kimmel (48) durch die Preisverleihung 2016 führen.

Nach 2012 wird Kimmel erneut diese Ehre zu Teil. Seine eigene Late Night Show war unglaubliche 21 Mal für den Primetime Emmy nominiert und konnte bereits drei Mal den begehrten Preis gewinnen! Gegenüber der Zeitschrift sagte der 48-Jährige, er freue sich schon sehr darauf die Veranstaltung erneut zu moderieren. Die Nominierten des 68. Emmy Awards werden am 14. Juli bekannt gegeben.

Emmy Awards 2015: Die schönsten Looks!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?