Von Lena Gertzen 0
Bill Clinton statt Brad Cooper

Jimmy Kimmel imitiert Oscar-Selfie

Spätestens nach der diesjährigen Oscar-Verleihung war bekannt, dass Massen-Selfies bei den Stars momentan voll im Trend liegen. Dank Moderator Jimmy Kimmel (46) ist das Internet jetzt um ein berühmtes Selbstportrait reicher.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Amerika liebt Jimmy Kimmel wegen seines Humors, seiner frechen Art und seinen ausgefallenen Ideen. In seinem neusten Streich hat der erfolgreiche Comedian diese drei Eigenschaften erneut unter Beweis gestellt.

Jimmy will Twitter-Rekord brechen

Nachdem er am vergangenen Samstag in seiner Sendung "Jimmy Kimmel Live!" das Ehepaar Bill und Hillary Clinton samt deren Tochter Chelsea interviewt hatte, nutzte er die Chance, ein gemeinsames Foto mit den Politikgrößen zu schießen. Das Bild adressierte Jimmy direkt an Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres (56) mit den Worten: "Kein Brad Cooper, dafür drei Clintons und ein Kimmel".

Clinton-Selfie

Ganz offensichtlich will Jimmy mit diesem Schnappschuss an das legendäre Oscar-Selfie von Ellen anspielen. Dieses wurde bereits 3,4 Millionen Mal retweetet, wohingegen Jimmys Bild erst knapp 14.000 Mal als Retweet gepostet wurde. Na Jimmy, da musst du wohl noch ein bisschen nachlegen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: