Von Anita Lienerth 0
„Tonight Show“-Moderator führt durch den Abend

Jimmy Fallon moderiert die Golden Globes 2017

Jimmy Fallon moderiert die "Tonight Show"

Jimmy Fallon moderiert die "Tonight Show"

(© Getty Images)

Jimmy Fallon wurde eine große Ehre zuteil! Der „Tonight Show“-Moderator wird am 8. Januar nächsten Jahres durch die Golden Globes führen.

Jimmy Fallon (41) wird neuer Moderator der Golden Globe Awards. Wie Robert Greenblatt, der Vorsitzende der NBC-Unterhaltungssparte, am 2. August bekanntgab, wird der „Tonight Show“-Moderator den Komiker Ricky Gervais (55) ablösen und durch die Verleihung im nächsten Jahr führen. Jimmy Fallon wird diese Aufgabe sicherlich hervorragend meistern, immerhin ist er bei den Stars und Sternchen aufgrund seiner lockeren und humorvollen Art sehr beliebt. Auf Twitter bestätigte Jimmy sein Engagement mit den Worten: „Ich kann es kaum erwarten, die Golden Globes im Januar zu moderieren.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?