Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Wilde Kerle“-Darsteller auf Instagram

Jimi Blue Ochsenknecht: Er trägt jetzt Bart

Kaum wiederzuerkennen ist Jimi Blue Ochsenknecht. Mit Bart und ordentlich Gel in den Haaren postete der Schauspieler ein Bild auf Instagram. Sein neuer Look hat allerdings einen ganz bestimmten Hintergrund.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

So ganz anders zeigt sich Jimi Blue Ochsenknecht (23) auf seinem Instagram-Account. Mit Bart, Koteletten und viel Gel in den Haaren postete der 23-Jährige ein Foto auf dem sozialen Netzwerk. Sonst zumeist mit Baseball-Cap und eher sportlicheren Outfits unterwegs, erinnert sein jetziges Aussehen kaum noch an sein altes Ich. Doch die Typveränderung hat auch einen Grund. „#Workwork… Bin froh, wenn der Bart wieder ab kann…“, schrieb der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (59) unter das Foto. Jimi muss sich also auf eine neue Rolle vorbereiten und dafür seinen Bart sprießen lassen. Welche Rolle es genau sein wird, hat der Mädchenschwarm bis jetzt noch nicht verraten.

Bisher war Jimi vor allem durch seine Rolle des „Leon“ aus der fünfteiligen Filmreihe die „Wilden Kerle“ bekannt. Zuletzt war Jimi 2014 in „Promi Shopping Queen“ auf VOX zu sehen, doch die Fans dürfen sich offenbar schon bald wieder auf ein Bildschirm-Comeback freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?