Von Sophia Beiter 0
Sqeezer-Sänger vermutlich erschlagen

Jim Reeves (†47): Traurige Gewissheit über seinen Tod

Jim Reeves starb im Alter von nur 47 Jahren

Jim Reeves starb im Alter von nur 47 Jahren

(© Hoffmann / imago)

Musiker und Model Jim Reeves (†47) ist tot. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren und mittlerweile scheint es, als müsse tatsächlich von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werden. Der Sänger der Band Sqeezer wurde vermutlich erschlagen, wie die Polizei berichtet.

Jim hatte das Wochenende in einem Berliner Hostel verbracht. Am Samstag war er mit zwei polnischen Gästen, die er dort kennengelernt hatte, im Berliner Nachtleben unterwegs und am Sonntag besuchte er wie gewöhnlich seine Stammbar. Dann verschwand der Star der Neunziger und wurde am Montagmorgen tot aufgefunden.

Bildergalerie: Todesfälle im Jahr 2016!