Von Lena Gulder 0
Foto des TBBT-Stars aus den 90ern

Jim Parsons: So sah er bei seinem ersten Besuch in New York aus

Als Jim Parsons das erste Mal nach New York kam, hätte er sich wohl nicht träumen lassen, dass er ein weltberühmter und prämierter Hollywoodstar wird. Der TBBT-Star postete nun ein Bild, das ihn bei seinem ersten Besuch im Big Apple zeigt. Das war 1996. Seitdem hat sich im Leben von Jim Parsons viel getan.

Jim Parsons von TBBT

Jim Parsons

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jim Parsons' Traum war es schon immer, Schauspieler zu werden. Dass er es allerdings bis ganz nach oben in die Hollywoodliga schaffen würde, das hätte sich der heute 41–Jährige wohl selbst nicht träumen lassen.

New York war für Jim Parsons Liebe auf den ersten Blick

Als er das erste Mal nach New York kam, spielte er hauptsächlich in kleineren Theaterstücken. Jetzt dachte der „Big Bang Theory“-Star an seine Anfangszeiten zurück und teilte mit seinen Fans auf Instagram ein Bild aus den 90ern. Es zeigt ihn mit breitem Grinsen und blondierten Haaren. Die Aufnahme kommentiert er melancholisch mit den Worten: „1996, das allererste Mal in NYC. Es war Liebe auf den ersten Blick.“

 

Achte Staffel TBBT in Gefahr

Momentan steht der Dreh der achten Staffel von TBBT leider auf der Kippe. Der Cast, darunter Jim Parsons, wollen höhere Gagen, was zu Diskussionen mit den Produzenten führt. Von seinen jetzigen Gagen hat Jim 1996 wohl nicht einmal zu träumen gewagt…

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: