Von Anita Lienerth 0
„Sheldon Cooper“-Darsteller privat

Jim Parsons postet süßes Kinderfoto

Jim Parsons postet süßes Kinderbild

Jim Parsons postet süßes Kinderbild

(© Jim Parsons / Instagram)

Jim Parsons postete auf seinem Instagram-Account vor einigen Wochen ein ganz besonderes Foto. Es zeigt ihn mit seiner Mutter und seiner Schwester, jedoch war der Schauspieler damals gerade einmal wenige Jahre alt.

Jim Parsons (42) spielt in „Big Bang Theory“ die Rolle des „Sheldon Cooper“, der nicht sonderlich gut mit Frauen zurecht kommt. Privat hingegen gibt es zwei Frauen in Jims Leben, welche ihm wahrlich viel bedeuten: Seine Mutter Judy und seine kleine Schwester Julie. Auf Instagram postete Jim Parsons vor einigen Wochen ein besonders süßes Foto von sich: Es zeigt den beliebten Schauspieler als kleines Kind! Gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester, die zu dem Zeitpunkt noch ein Baby war, lächelt Jim verschmitzt in die Kamera.

Jim steht zu Homosexualität

Jim Parsons hat mittlerweile selbst den Partner fürs Leben gefunden. Mit Todd Spiewak ist der Schauspieler bereits seit 13 Jahren glücklich liiert. Über seine Homosexualität spricht der „Big Bang Theory“-Star heute ganz offen. Natürlich haben sich Jim und Todd bei der Legalisierung der Homo-Ehe in den Vereinigten Staaten sehr gefreut und feierten diesen Erfolg, wie viele andere Stars auch, mit einem süßen Foto auf Instagram! Für den „Sheldon Cooper“-Darsteller und seinen langjährigen Freund bedeutet diese Gesetzesänderung sehr viel, denn Gerüchten zufolge haben die zwei auch schon über eine Hochzeit nachgedacht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?