Von Alice Hornef 0
„Big Bang Theory“-Stars bei Verleihung

Jim Parsons freut sich über seinen Stern auf dem Walk of Fame

Der US-Serienschauspieler Jim Parsons, besser bekannt als „Sheldon Cooper“ aus der Serie „The Big Bang Theory“, hat nun endlich auch einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame! Bei der feierlichen Verleihung waren auch seine Schauspielkollegen aus der Serie mit dabei und gratulierten.

Jim Parsons alias "Sheldon Cooper" hat nun endlich auch einen Stern auf dem Walk of Fame

Jim Parsons alias "Sheldon Cooper" hat nun endlich auch einen Stern auf dem Walk of Fame

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich hat auch der erfolgreiche Seriendarsteller Jim Parsons (41) einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten! Diese besondere Auszeichnung erhielt Jim alias „Sheldon Cooper“ aus „Big Bang Theory“ für seine schauspielerischen Leistungen der vergangenen Jahre! Sein langjähriger Lebensgefährte Todd Spiewak durfte bei Jims Ehrentag natürlich nicht fehlen: diesen emotionalen Moment teilte Jim mit seinem Liebsten. Stolz posierten die beiden auf Jims Stern vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles.

Doch nicht nur sein Lebensgefährte war mit dabei. Auch der gesamte „Big Bang Theory“-Hauptcast Kunal Nayyar (33), Mayim Bialik (39), Melissa Rauch (34), Simon Helberg (34), Johnny Galecki (39) und Kaley Cuoco (29) feierten gemeinsam mit Jim Parsons. Für Jim ist die Auszeichnung eine große Ehre und nach Kaley ist er erst der zweite seiner TBBT-Kollegen, der einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame erhalten hat. Vielleicht darf sich auch schon bald wieder ein „Big Bang Theory“-Darsteller über einen Stern freuen. Glücklich sind die Cast-Mitglieder aber auch, weil ein aufregenden Neuzugang bei TBBT ansteht.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: