Von Martin Müller-Lütgenau 0
"The Normal Heart"

Jim Parsons: Der TBBT-Star kann auch Drama

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO scheut sich nicht, auch brisante Themen aufzugreifen. Für das Aids-Drama "The Normal Heart" versammelte der Sender ein Starensemble der Superlative - darunter auch TBBT-Star Jim Parsons.

Jim Parsons von TBBT

Jim Parsons

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das riecht nach einem Kassenschalger. Für das Aids-Drama "The Normal Heart" hat der amerikanische Pay-TV-Sender weder Kosten noch Mühen gescheut und ein namhaftes Starensemble an Bord geholt.

TBBT-Star Jim Parsons kann auch Drama

In dem Drama, dass die Geschichte der HIV-Krise in den frühen 1980er Jahren in New York thematisiert, wirkt unter anderem TBBT-Star Jim Parsons mit. Der 40-Jährige beweist eindrucksvoll, dass er nicht nur Comedy kann.

Staraufgebot bei HBO

Neben Parsons wirken zudem Julia Roberts, Mark Ruffalo, Tylor Kitsch, Matt Bomer und Jonathan Groff mit. Die beiden letztgenannten leben ebenso wie Parsons offen homosexuell.
Am 25. Mai wird "The Normal Heart" US-Premiere bei HBO feiern. Wann der Film bei uns zu sehen sein wird, ist offen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: